banner




soelden09


Ich sag nur Agnes. Für alle die diese Unterkunft noch nicht  kennen ein paar Eckdaten:

Hält den Regen ab,
gegenüber dem Schirm,
100 Meter zum Lift.
 
Unsere ca. 80 Jahre alte Herbergsdame wird uns wieder die Unterkunft stellen. Genaue Preise habe ich leider noch nicht. Auch ob wir Doppelzimmer bekommen oder Agnes uns zu viert in eine Kemenate steckt wird wieder spannend bleiben.
Dafür wird sie uns bestimmt wieder herzlich mit einem Schnäpschen empfangen.

Da wir aber grundsätzlich positiv eingestellt sind und uns eh nichts aus der Ruhe bringen kann ( besonders nicht Toddy mit seinem morgentlichen Beautyprogramm,  für das es eh zu spät ist ) gehen wir von folgendem aus:

Doppelzimmer mit Frühstück ca 30 - 40 EUR pro Person u. Nacht .

Sobald ich weitere Informationen von Agnes bekomme informiere ich euch. Bitte meldet euch auch hier schnellst möglich an, damit ich besser planen kann.

Einen Link zur Unterkunft gibt es leider nicht. Wenn ich ehrlich bin, bin ich schon froh, dass es bei Agnes elektrisches Licht gibt.



zurück zur Startseite

banner