banner


Swoard Extreme Carving Session 2012

Nachdem ich im letzten Jahr familienbedingt aussetzen musste, war ich in diesem Jahr wieder dabei. Eigentlich hat sich nicht viel geändert. Ein Haufen Typen die den ganzen Tag nur dummes Zeug labern und am Abend in der Theorie Turns fahren, die sie am Tag nicht zustande bekommen.
Aber auch wenn es auf der Piste nicht immer so funktionierte wie erhofft, stand der Sport und das Treffen von Gleichgesinnten wieder klar im Mittelpunkt.
Und das man liegende Turns überall üben kann werdet ihr auf den Fotos sehen.


101 102
103 104
105 106
107 108
109 110
111 112
113 114
115 116
117 Und nun wie versprochen, total liegende
Turns immer und überall !

118 119
120 121
122 Leider ein bisschen weniger Fotos und Filme als gewohnt. Aber diesmal waren alle ein wenig Foto und Filmmüde. Mal sehen, ob ich noch ein paar mehr zugesendet bekomme. Natürlich werde ich dann das Material hier veröffentlichen.




zurück zur Startseite

banner