banner

vorwort training strecke tips forum

                        Training         
training
renne
event
logorat
       trainingbild
Bis auf weiteres Treffen wir uns drei mal die Woche. Dabei sind folgende Zeiten in den Sommermonaten relativ fest:

Montag, Mittwoch und Freitag abends. Uhrzeit je nach Witterrung.

Gefahren wird auch bei Nässe und leichtem Regen. Bei starken Regen fällt das Training aus. Die Strecken liegen so bei 40 - 50 Km und der Schnitt bei ca. 32 Kmh (soll aber nur ein grober Anhalt sein). Im Regelfall sind wir mit Rennrädern unterwegs. Gern könnt ihr aber auch mit euren MTB Rädern mitkommen, was aber dann schon ein wenig anstrengend für euch werden kann. Wir warten aber gern, denn wir haben da eine Regel. Du must nur drei mal hintereinander laut rufen:

"Ich bin ein schlapper Hund"

und schon werden wir ein wenig das Tempo reduzieren.

Da wir aber auch einige MTB ler unter uns haben macht es immer Sinn Kontakt zu uns aufzunehmen, um Termine zu vereinbaren (am Besten über das Forum). Einer unserer MTB ler meint z.B. es sei cool morgens um 4.00 auf den Brocken, Richtung Sonnenaufgang, zu fahren.
Wie ihr seht sind wir recht vieleitig oder auch recht durchgeknallt, je nach Sichtweise.



zurück zur Startseite

banner