banner

vorwort training strecke tips forum

               Vorwort
vorwort
ziele
team
gaeste
logorat
News
28.04. Bericht Mallorca
Saisonvorbereitung
04.03.  Neu Termine Saison 2011 Rennen
15.02. Info zum Hotel Mallorca Event
25.08. Neue Strecke wurde erstellt
15.08. Neuer Beitrag unter Tips
12.08. Neue Infos zum Mallorca Event
12.08. Neue Strecke wurde erstellt
08.08. Neue Infos zum Mallorca Event
08.08. Der Bereich Strecken wurde erstellt
05.08. Neu Termine Saison 2010 Rennen
03.08. Infos zum Event Saisoneröffnung 2011

vorbild
Es handelt sich bei uns um eine private Interessengemeinschaft, die hier versucht eine Plattform zu schaffen, um sich zu verabreden und gemeinsam Sport zu treiben. Diese Seite lebt davon, dass sich viele beteiligen. Wir freuen uns immer über Beiträge und Vorschläge von euch. Ihr werdet schnell feststellen, dass diese Seite auch mit ein wenig Humor zu nehmen ist. Wir freuen uns auf eure Beiträge, aber nun kurz zu unserer Geschichte:

Es fing alles ganz harmlos an. Eigentlich sollte es nur das kleine Fitnessprogramm für den Winter werden. Doch es entwickelte sich eine Eigendynamik die keiner erwartet hatte. Auf einmal kamen alle möglichen Freunde und Bekannten aus dem Gebüsch und wollten ein wenig Rad fahren und nach ca. drei Wochen war alles klar.

"Wir wollen die Tour de France gewinnen"

Doch da wir in unseren Reihen tatsächlich einen Exprofi haben holte er uns recht schnell auf den Teppich zurück.
Auch das Gelbe Trikot oder den Etappensieg redete er uns aus. Dafür machte er uns mit ein wenig Basic vertraut. Und so wuchs der Gedanke eine Intressengemeinschaft, rund um den Radsport, ins Leben zu rufen. Ich denke ambitionierte Hobbyfahrer trifft es ganz gut.

Da viele Wintersportler ebenfalls dem Radsport nachgehen lag der Gedanke nahe eine Plattform zu schaffen um in Kontakt zu bleiben. Besonders die bundesweiten (naja vielleicht auch in Österreich) Jedermannrennen bieten Möglichkeiten sich zu treffen und gemeinsam ein wenig die Sommerzeit zu überbrücken. Natürlich freuen wir uns auch besonders über jeden der sonst noch an unseren Ausflügen und Trainings teilnehmen möchte.




zurück zur Startseite

banner