banner

vorwort training strecke tips forum

                 Das Team
vorwort
ziele
team
gaeste



Genau das ist der harte Kern. Universell einsetzbare, knallharte Typen, die Wind und Wetter nicht scheuen, immer ganz vorn dabei sind und vorbildlich ihren Mann stehen. Allerdings nur wenn es ums feiern geht. Beim Sport sind eigentlich alle Nieten.



olli1


Olli J. aus S. delegiert nach P. (1.Zeugwart / Synchronschwimmen / Abteilung Damen Ü 60), auch Sambuca-Olli genannt, sagt:

"Auch ich bin für Frieden"

Man trifft ihn häufig mit einer Flasche Sambuca und unendlich vielen Gläsern an. Da gibt es kein entkommen.


sascha1

Sascha P. aus S. 1981 - 1982 Eiskunstläufer (vorzeitges Karriereende wegen kneifender Strumpfhose im Schritt) sagt:

"Wer andern eine Grabe grubt sich selber
 in den Käse pupt"

Verantwortlich für viel des Blödsinns der hier verzapft wurde, Events, Organisation und Anwendung der Prügelstarfe beim Verstoß gegen unsere Satzung

christian1

Christian R. aus S. früher mal ambitionierter Radrennfahrer, heute 3.Komoderator beim berüchtigten Reiseunternehmen

"Glücklicher Heizdecken kaufen"

Er hat die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, aus uns irgendwie Sportler zu machen. Auch wenn er ein wenig kurzatmig ist und geschätzte 40 Kilo zu viel auf den Rippen hat, ist er immer noch recht zügig unterwegs.

olli2
Olli S. aus S. Headbanger der ersten Stunde. Heute führt er ein bürgerliches Leben kann aber seine Herkunft nicht verleugnen. Sein Motto ist eh:

"Wahre Schönheit kommt von innen"

Zurzeit noch völlig nutzlos, aber auch für ihn werden wir eine Aufgabe finden

Fortsetzung folgt, denn da fehlen noch eine ganze Menge




zurück zur Startseite

banner