banner

vorwort training strecke tips forum

                Ziele
vorwort
ziele
team
gaeste


ziele1
Ein Bereich der sehr schwer einzuschätzen ist. Eigentlich wollten wir nur regelmäßig mittwochs ein wenig Rad fahren (so ca. 20 Km). Innerhalb weniger Wochen ist daraus drei mal die Woche so ca. 50 Km geworden. Aus einer Alkohllaune raus wurde ein Trainingslager auf Mallorca angedacht. Drei Wochen später hatten wir einen festen Termin. Wenn sich alles weiter so schnell entwickelt steht nächstes Jahr doch die Tour de France an.

Allerdings ist uns eines wichtig. Im Vordergrund steht der Spass. Die Gruppe passt sich immer dem schwächsten Fahrer an. Bei den Partys wird keiner zurückgelassen und wir können auch ohne Alkohl lustig sein, gehen aber gern auf Nummer sicher. Prost.




zurück zur Startseite

banner